Für den „Honig aus Xanten“ hat Juhuwelt dieses Jahr ein neues Etikett entworfen.
Hierzu wurden prägnante Gebäude Xantens gezeichnet und in einem Stadtpanorama vereint.
Natürlich darf auch die beliebte Biene – das Markenzeichen – nicht fehlen! 😉
Für den „Honig aus Xanten“ hat Juhuwelt dieses Jahr ein neues Etikett entworfen.
Hierzu wurden prägnante Gebäude Xantens gezeichnet und in einem Stadtpanorama vereint.
Natürlich darf auch die beliebte Biene – das Markenzeichen – nicht fehlen! 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen