Lions Adventskalender 2023

von | 2. Nov 2023

Juhu! Auch in diesem Jahr kommt der Xantener Lions Adventskalender wieder aus der Juhuwelt.

Das Motiv für den Kalender 2023 wurde ausgewählt, Sponsoren gesucht und gefunden, die auch trotz Corona weiter den Adventskalender unterstützen. Es werden.7.500 Kalender/Lose gedruckt, die ab Anfang November verkauft werden. Der Kalender 2023 zeigt einen winterlichen Blick auf die Pfarrkirche St. Walburgis in Alpen-Menzelen-Ost.

Viele Preise für insgesamt 24.000 € werden bei der Adventskalenderaktion 2023 verlost. Die Preise wurden von einheimischen 90 Sponsoren aus Alpen, Bedburg-Hau, Duisburg, Goch, Kalkar, Kevelaer, Krefeld, Moers, Sonsbeck, Uedem und Xanten gestiftet. Eine breite Palette von attraktiven Preisen werden dabei jeden Tag in der Adventszeit 2023 verlost. Am 24. Dezember können alle Lose, auch die schon gewonnen haben, noch einmal einen der fünf Hauptpreise gewinnen.

Und das Beste:

Auch die Website wurde einem Relaunch unterzogen. Alle Infos und die aktuellen Ziehungen finden Sie unter: https://lions-xanten.de/adventskalender/

Autor: Dirk Offenberg

Inhaber von Juhuwelt® e.K. | Grafiker | Bachelor Professional