Home » „OPEN ONLINE“ | Kein Jahr wie jedes andere

„OPEN ONLINE“ | Kein Jahr wie jedes andere

von | 27. Dez 2020

„OPEN ONLINE“
2020 – kein Jahr wie jedes andere.

Seit Beginn der Pandemie hat Juhuwelt konsequent Meetings und Auftragsbesprechungen online durchgeführt. Es ist leider nicht so persönlich, aber 2020 war eben kein Jahr wie jedes andere.

Ebenso haben sich in diesem Jahr wieder neue Kontakte ergeben und die Juhuwelt konnte neue Kunden gewinnen. Auch dieses oft nur über die Distanz – per Telefon, Mail und Onlinesitzungen. Kein Jahr wie jedes andere.

Auf der einen Seite hoffen wir alle, dass sich das Leben bald wieder mehr offline und persönlicher abspielt. Auf der anderen Seite zeigt die Situation deutlich, wie wichtig die eigene Präsenz im Internet und auf Social Media-Kanälen ist. Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten. Wer hier gut aufgestellt ist, hat den entscheidenden Vorsprung gegenüber seinen Mitbewerbern. Das hat sich auch bei unseren Kunden herauskristallisiert.

So freut es mich, dass wir dank Social Media sehr schnell reagieren konnten und unsere Kunden die Krise als Chance nutzen konnten. Es ist toll, welche Erfolge wir hier erzielen konnten! 👍

Ein Bereich, der selbst 30 Jahre nach der Erfindung des Internets oft noch unterschätzt wird, ist die eigene Unternehmenswebsite. Eigentlich ein Thema, das immer Chefsache sein sollte.
Es freut mich zu hören, welche Aufträge unsere Kunden dank ihrer (Juhuwelt-)Website erhalten haben und somit der Krise trotzen konnten. 👍

2020 war kein Jahr wie jedes andere.
Aber eins ist jetzt schon sicher:
auch 2021 wird nicht ganz „normal“

Ich danke allen Kunden für das Verständnis, dass ich das ein oder andere Treffen nur digital durchgeführt habe und wünsche allen für 2021 Erfolg, aber vor allem Gesundheit!

Gemeinsam werden wir diese Zeit meistern und ich freue mich, wenn ich mit der Juhuwelt meinen Teil dazu beitragen darf.

Dirk Offenberg

Juhuwelt Werbeagentur Xanten

Autor: Dirk Offenberg

blank

Gründer und Inhaber von Juhuwelt® e.K. | Mediengestalter | Industriemeister Druck